Über mich

 

Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, wer hier in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mehr oder weniger kluge Gedanken niederschreibt, kommen hier ein paar Fakten über mich:

Ich bin 24 Jahre alt und wurde am Valentinstag geboren.

Bis vor etwas mehr als zwei Jahren war ich ein kompletter Fleisch-Junkie, mittlerweile lebe ich komplett fleischlos.

Ich bin innerhalb der letzten 6 Jahre 7 Mal umgezogen.

Mein BWL-Studium macht mir eigentlich überhaupt keinen Spaß und ich habe in den letzten Semestern festgestellt, dass ich später auf keinen Fall in irgendeinem Büro irgendeines Großkonzerns arbeiten möchte. Shit happens!

Ich liebe Lippenstift, schminke mich aber total selten.

Wenn meine Haare offen sind, gehen sie mir bis zum Po.

Ich benutze fast nur Naturkosmetik.

Beim Lernen erkläre ich mir die Inhalte laut selbst. Das hilft echt!

In der Schule war ich eine totale Sport-Niete und ich kann bis heute keine Musiknoten lesen.

Ich bin ein absoluter Sonnenmensch. Eigentlich müsste ich deutlich südlicher wohnen. Wirklich deutlich. Die Karibik wäre gut.

Meine Lieblingsblume ist die Sonnenblume und meine Lieblingsfarbe gelb. Überraschung!

Ich

Advertisements